Fernwartung

Sie besitzen eine funktionierende Internetverbindung (idealerweise Breitband wie ADSL oder Kabelnetzanschluss)?

In diesem Fall können wir Ihnen viele Probleme über das Internet lösen oder den Weg dazu zeigen.

Vorgehen:

Nehmen Sie telefonisch (034 461 80 71) oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Wir vereinbaren einen Termin.

Zum abgemachten Zeitpunkt downloaden/holen Sie sich unser kleines Hilfsprogramm durch Klick auf diese Zeile zu sich.

Sie teilen uns die ID-Nummer telefonisch mit und wir kommen sofort auf Ihren Bildschirm.

Per Telefon können wir das Problem miteinander anschauen und möglicherweise gleich beheben.

Kosten:

Für die ersten angebrochenen 15 Minuten werden Fr. 30.- verrechnet. Danach je angebrochene 15 Minuten Fr. 20.-.

Kurz nach der Fernwartung wird Ihnen eine entsprechende Rechnung, die sofort bezahlt werden muss, zugestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein Erfolgshonorar.